top of page

 

 

Meine Erfahrungen mit GPA

 

Wie bin ich auf diese Firma gekommen?

 

Ich selber habe den Weg gewählt, den vermutliche die meisten von uns wählen. Erst Schule, dann Ausbildung und anschließend die Übernahme in einen Vollzeitjob. Nebenbei studiere ich noch um irgendwann ein höheres Einkommen zu bekommen.

 

Nun gut. Einen Job mit durchschnittlichem Einkommen zu haben ist heutzutage schon sehr viel Wert! Aber dafür 40 Stunden und mehr und das ganze 45 Jahre lang zu arbeiten, um dann mit 67 oder noch später eine kleine Rente zu bekommen? Das möchte ich nicht wahr haben.

 

Viele träumen von ihrem Leben, aber ich möchte schon jetzt meinen Traum leben! Sei das nun für die einen ein regelmäßger Urlaub, für die anderen eine Familie mit Kindern, vielleicht dazu auch noch ein Haus und ein sportlicher Wagen.

 

Das alles ist natürlich nur mit einen guten Einkommen möglich. Denn was man nicht vergessen sollte: RECHNE NICHT MIT GELD, WAS DU NICHT HAST!

 

Nun war ich auf der Suche nach einem Nebenjob, um mein monatliches Einkommen aufzubessern. Nach einigen Bewerbungsgespräch und schlechten Gehaltsverhandlungen bin ich durch meinen Sponsor Mitte Januar 2016 auf GPA gestoßen.

 

Nachdem er mir die grundlegenden Sachen erlärt hat (so wie ich es hier beschrieben habe -> GPA - Was ist das? ) habe ich viel Zeit damit verbracht im Internet nach Erfahrungen von anderen Mitgliedern zu suchen und natürlich auch Daten und Fakten von GPA zu finden. Man vertraut ja nicht gleich jedem, der mit einer guten Idee kommt sein Geld an.

 

Also habe ich nun mehrere Abende dazu verwendet, Informationen zu suchen. Unteren anderen durch zig Videos auf Youtube.

 

Und tatsächlich ist GPA offen wie ein Buch. Man kann auf der Seite viele Dinge nachlesen und sieht das wichtigste auch gleich auf den ersten Blick. So sind seit Beginn von GPA 1.0 im März 2015 bis heute (06.02.2016) bereits mehr als 6 Millionen $ Umsatzbeteiligungen an die Mitglieder verteilt worden. Die Mitgliederzahl stand, als ich die Recherche durchgeführt habe, bei ca. 61.000.

 

Nun nach 1, 2...vielen Erfahrungsberichten habe ich mich dann dazu entschlossen mich zu registrieren. Damit war ich Mitglied Nummer 62.087. Wahnsinn, innerhalb 1 Woche wieder 1000 neue Mitglieder.

 

Es war nun also vollbracht. Ich habe mich angemeldet und tasächlich bis dahin keinen einzigen Cent bezahlt.

 

Nun die Überlegung: Wie viel Geld bin ich bereit zu investieren?

 

Anfangs habe ich mir gesagt, dass ich 50 $ (der Wert eines PC Spieles) investieren will. So gesehen ist GPA für MICH wie eine extrem gut durchdachtes Spiel mit dem man Geld verdienen kann.

 

 

Keine 2 Tage später kam die Nachricht von meinem Sponsor, dass es (wie schon beschrieben) womöglich am Anfang sehr hohe Beteiligungen geben wird.

 

Was nun? Bei den 50 $ bleiben und so zwar darauf eine hohe Beteiligung bekommen, die aber niedriger ausfällt als wenn ich mehr investiere? Die nächsten Stunden der Überlegung waren vorprogrammiert.

 

Ich habe mich also erneut mit meinem Sponsor in Verbindung gesetzt und gefragt, was ich seiner Meinung nach machen soll.

Von Ihm kam dann der Rat, so viel wie mir möglich ist zu investieren.

 

Nach vielen Gewinnrechnungen wurde mir dann bewusst, wenn die Seite nur annähernd so gut läuft wie sie es das letzte 3/4 Jahr gelaufen ist, dann habe ich mein investiertes Geld nicht nur nach ca. 3 bis 4 Monaten wieder drin sondern mache dann ab dem nachfolgenden Monat regelmäßig PLUS.

 

Die Höhe der Gewinnen ab dem 5. Monat richtet sich natürlich auch dem investierten Geld. Da ich nicht nur mit 50 Euro im Monat anfangen wollte, habe mich mich für einen höheren Betrag entschieden, umso ab dem 5. Monat regelmäßig (alle 30 Tage) einen Betrag von ca. 800 Euro zu erhalten.

 

Ich habe mich dazu entschlossen einen Teil meines Ersparten zu investieren. Genau 625,05 Euro.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was habe ich mir davon gekauft?

 

Am 02.02.2016 habe ich das Geld per Sofortüberweisung direkt über meinen GPA Account eingezahlt. Dafür habe ich mir 10 x 50$ AdPacks gekauft und 6 x 25 $ AdPacks.

Die AdPacks haben also 625$ gekostet. Umgerechnet ca. 560 Euro. Der Rest war die Gebühr für das umrechnen.

 

Warum habe ich jetzt doch 50$ AdPacks gekauft?

 

Wie Du weißt cyceln die 50$ Pakete solange bis diese 75$ erwirtschaften (ein PLUS von 50 %). Laut Tipp meines Sponsors werden in den ersten Wochen so viele Neumitglieder kommen, dass diese Positionen voraussichtlich viel schneller als normal durchlaufen. Heißt, dass die 75 $ recht schnell verdient sein sollten und ich diese dann entweder auszahlen lassen  oder reinvestieren kann.

Was ich damit mache entscheide ich dann, wenn es soweit ist.

 

Du willst wissen wie es bei mir weiter geht? Dann schau immer mal auf meiner Seite vorbei. Sobald es Neuigkeiten gibt werde ich dich darüber informieren!

 

Du hast noch offene Fragen die dich von einer KOSTENLOSEN Registrierung abhalten? Kein Problem! Schreib mir einfach eine E-Mail (m.apfelstaedt@gmx.de).

 

 

Hier könnt Ihr mir gern euer Feedback (positiv wie negativ) geben und Fragen stellen.

Aber tut mir einen Gefallen und bleibt sachlich ;)

Es ist nach wie vor nur von mir für euch eine Chance, aus wenig Geld mit etwas Gedult mehr zu machen. Also wer schon genügend Geld besitzt muss das nicht mit machen :)

 

Update 11.02.2016

Ich habe heute die Website auf den neusten Stand gebracht. Gestern wurde ich in die geheime Facebookgruppe von GPA eingeladen. Mit in der Gruppe mehr als 800 zufriedene GPA Mitglieder, teilweise seit März/ April 2015 dabei. Und jetzt kommt´s; sogar 2 Personen der ersten Stunde von GPA 1.0 sind dabei :-)

 

Jeder von Ihnen versichert das GPA 2.0 ein mega BOOM wird!!

 


Also nutze deine Chance noch bis zum 14.02.2016 damit auch du vom MEGA Start profitierst und auch ein Mitglied unseres TEAMS wirst!

 

Update 13.02.2016

Wohoo!!! Heute wurden die ersten Probeauszahlungen gemacht :)

Ich habe leider vergessen vor meinen Reinvest einen Screenshot zu machen :(

Aber ich kann es  ja auch schreiben:

Wie du weißt habe ich vor ca. 1 Woche für 625 $ AdPacks gekauft. Durch meine neuen Teammitglieder, die mir schon Ihr Vertrauen geschenkt haben -Ihr werdet es nicht bereuen- , habe ich bereits 30 $ durch das Sponsoring verdient. Diese habe ich natürlich reinvestiert. Sodass ich 655 $ an Investition habe.

 

Nun kommts: Heute wurde zur Probe die Repurchase Balance gefüllt. Bei mir waren es genau 63,63 $.

Wahnsinn!!! Rechne dir das mal durch....das sind ca 10 % Gewinn!

 

Anbei siehst du einen Scrennshot mit den Rest von 13,63 $. Für die fehlenden 50 $ habe ich mir vorhin bereits wieder 2 x 25 $ AdPacks gekauft.

 

Wer jetzt nicht mit macht ist selber Schuld! So eine Chance wirst du wohl so schnell nicht wieder bekommen.

Update 14.02.2016

Es läuft einfach alles noch besser als erwartet!!!!

Jetzt kamen die ersten "earnings", also das, was du dir auszahlen lassen kannst!

Bei mir, bei 625$ Einsatz, bereits am Tag 0 schon 68,95$. Das sind einfach so 10 % Auszahlung!!! Hier unten als Beweis einen Screenshot. Diesmal bevor ich reinvestiere :)

Um das nochmal kurz zusammenzufassen: insgesamt 625 $ Einsatz und daraus noch vor Offiziellen Start 137,90 $ bekommen!

Ich kann es aktuell noch gar nicht glauben....jetzt gehts schön Essen :)

An jeden der das liest und sich bisher noch nicht getraut hat....ich weiß nicht wie ich es dir noch deutlich machen soll, NUTZE DEINE CHANCE JETZT, bevor es zu spät ist!

Update 20.02.2016

Heute habe ich für euch ein Video aufgenommen. Zu sehen sind meine Gewinne, die seit dem 02.02.2016 geflossen sind.

Da du eventuell auch zu denjenigen gehörst, die GPA noch nicht vollständig vertrauen. Schau es dir an. Ich hoffe das gibt dir das letzte Stück vertrauen das du benötigst um deine Finanzielle Unabhänggkeit zu starten.

Update 27.02.2016

Und schon ist wieder 1 Woche vergangen. Ich selber war im Urlaub und habe GPA für mich Geld verdienen lassen. Und das gar nicht mal schlecht.

 

Heute vor 7 Tagen hatte ich einen Gesamtgewinn von 205,82 $.

 

Und 7 Tage später sind es insgesamt schon 296,60 $. Also innerhalb von 7 Tagen etwa 90 $ verdient und das alles auch noch im Urlaub :-). Für alle Skeptiker füge ich unterhalb wieder ein Bild an.

 

Wenn du dich bisher immer noch nicht traust, schreib mich an! Gern können wir auch telefonieren oder wenn du aus der Nähe kommst persönlich über deine finanzielle Unabhängigkeit reden. GPA ist kein Hexenwerk sondern einfach eine super Erfindung der heutigen Zeit, denn heutzutage geht fast alles über das Internet!

Update 12.03.2016

Diesmal hat es leider etwas länger gedauert aber hier kommt nun die aktuelle Ansicht meines Backoffice.

 

Zum Vergleich:

27.02.2016

27 x 5$ AdPack mit einen Gesamtgewinn von 10,42 $

12 x 50$ AdPack mit einen Gesamtgewinn von 252,34 $

18 x 25$ AdPack mit einen Gesamtgewinn von 33,84 $

 

und heute, 18.03.2016

110 x5$ AdPack mit einen Gesamtgewinn von 59,14 $

12 x 50$ AdPack mit einen Gesamtgewinn von 364,52 $

18x 25$ AdPack mit einen Gesamtgewinn von 71,02 $

 

Das sind insgesamt 494,68 $ in ca. 5 1/2 Wochen! Oder runter gebrochen 198,08 $ in 14 Tagen, Tendenz steigend.

 

Ganz nebenbei sind die Mitglieder auf ca 73000 angestiegen und die Auszahlungen auf insgesamt über 11 Milionen $ gestiegen.

 

73000 Mitglieder leben bereits Ihren Traum. Mach du das jetzt auch!

Update 18.03.2016

Wieder sind 6 Tage vorbei. Hier ist die aktuelle Ansicht meines Backoffice.

 

Zum Vergleich:

12.03..2016

110 x5$ AdPack mit einen Gesamtgewinn von 59,14 $

12 x 50$ AdPack mit einen Gesamtgewinn von 364,52 $

18x 25$ AdPack mit einen Gesamtgewinn von 71,02 $

 

und heute, 12.03.2016

126 x5$ AdPack mit einen Gesamtgewinn von 93,16 $

12 x 50$ AdPack mit einen Gesamtgewinn von 399,14 $

18x 25$ AdPack mit einen Gesamtgewinn von 84,70 $

 

Das sind insgesamt 577 $ in ca. 6 1/2 Wochen! Im Vergleich zum 12.03.2016 sind das 82,32$. Innerhalb von 6 Tagen!!!!

 

Zusätzlich haben sich 4 neue Partner für Ihre finanzielle Unabhängigkeit in der Zukunft entschieden.

Sei dur der nächste!

 

Ganz nebenbei sind die Mitglieder auf ca 78000 angestiegen und die Auszahlungen auf insgesamt über 12,6 Milionen $ gestiegen.

 

bottom of page